Heinz Jörg Göbert

Heinz Jörg Göbert (Dipl.-Wirtsch.-Ing.) ist geschäftsführender Gesellschafter bei ewocon Advisory GmbH und hier verantwortlich für den Bereich „Digitalisierung und Dynamisierung von Methoden und Verfahren“ sowie für die Themenfelder „technische Innovation“ und „neue Projektmethoden“.

Davor war er in verschiedenen Managementrollen und als Geschäftsführer bei Unternehmen wie Nixdorf, Digital, EDS, Software AG, Novasoft und zuletzt bei GOPA IT Consultants/KARŌN tätig. An der TU Darmstadt studierte er unter Professoren wie Bert Rürup oder Péter Horváth Wirtschaftsingenieurwesen.

Mit über 35 jähriger Projekterfahrung berät er als Lead Management Advisor namhafte Konzern- und Mittelstandskunden beim Einsatz neuer Technologien, Methoden und Verfahren, der Umsetzung von IT Sourcingstrategien sowie im Bereich des Portfolio- und Projektmanagements. Programme und Projektinitiativen unterstützt er auf sämtlichen Entscheidungsebenen – von der Strategie bis zur Umsetzung und Weiterentwicklung.

Der leidenschaftliche Flieger lebt mit seiner Frau im Rhein-Main Gebiet und hat zwei, mittlerweile erwachsene Söhne

Kontakt